FAQ

Wie kann ich mit Problemen bei meiner Bestellung Kontakt aufnehmen?

Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben oder weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, uns unter support@heidi-wien.at zu kontaktieren oder eine Nachricht über den Chat in der unteren rechten Ecke zu hinterlassen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Infos. Klicken Sie einfach auf Sendung Verfolgen um den Status direkt bei uns einzusehen. Alternativ können Sie auch den Link in der E-Mail nutzen, um Ihr Paket beim Versandpartner zu verfolgen.

 

Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?

 Kredit- oder Debitkarten: Visa, Mastercard und American Express werden akzeptiert.

 Mobile Zahlungsdienste: Je nach Standort können Sie auch Apple Pay, Shop Pay und Google Pay nutzen.

 Geschenkkarten oder Store Credit: Haben Sie eine Geschenkkarte oder Guthaben bei uns? Diese können Sie ebenfalls verwenden.

Bei Fragen oder wenn Sie Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist für Sie immer kostenlos – unabhängig von Grösse oder Gewicht Ihres Pakets. Sie zahlen nur den angegebenen Produktpreis, ohne versteckte Zusatzkosten. Ganz einfach, ganz transparent.

 

Gibt es Ausnahmen vom Rückgaberecht?

Natürlich, es gibt verschiedene Ausnahmen zu beachten, wie zum Beispiel Teilerstattungen für gebrauchte Artikel, beschädigte Produkte oder solche, die nicht im Originalzustand sind. Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Versandinformationen für detaillierte Informationen.